Thursday, June 15, 2006

Kleine Bildergalerie 1


9 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich finde deine Homepage einfach super und freue mich schon, auf mehr Informationen aus Honduras.
Lustig fand ich deine "Abreise zu Fuß nach einer Woche". Du solltest doch besser Menschenrechtler werden und nicht Archäologin. In Liebe Mamutschka

3:22 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hi Vannesa!
Habs doch auf deine Seite geschaft!
Ist echt gut!
Bin schon gespannt, was du dann alles aus Honduras schreibst.
Hasta luego!
Claudi

9:58 AM  
Anonymous Anonymous said...

Huhu Vanessa.!
Ich habs nun auch auf deine Seite geschafft :)
Wirklich schöne Seite. Wünsche dir viel Spaß in Honduras.

Grüßle Chris ( von Freitag, der Kumpel von der Claudi )

12:11 PM  
Anonymous Anonymous said...

¡Hola Vanessa!
¿Qué tal Honduras?
Espero que puedes disfrutar todavía...
Schreib schön weiter so,
denn dein Schreibstil ist einsame Spitze! Liest sich klasse... man kann einfach nich aufhören... impossible!
Hunduras klingt seHr spannend!
---------- enJOy ---------
¡Espero que nos veamos pronto!
Viktor

8:16 AM  
Anonymous Anonymous said...

.holaaa..dein homepage ist wirklich super,,,hat mir echt gefallen,du bist super,dein amoudi

4:52 AM  
Anonymous Anonymous said...

bhebik

4:54 AM  
Anonymous Anonymous said...

Ich glaube nicht, was ich da lese. Du kommst sofort zurück. Kleiner Scherz. Doch in meinem Kopf sehe ich nur noch Mörder, die nach deinem Leben trachten. Du schreibst so lustig und auch so bildlich, ich sehe dich buchstäblich durch Tequcigalpa laufen und die Leute anschreien. Oder auch die riesige Spinne, die nun zerquetscht auf dem Boden liegt. Ich hoffe, es gehen noch viele auf deine Seite, es lohnt sich. Viele tausend Küsse Mamita

5:35 AM  
Anonymous Anonymous said...

was du da geschrieben hast ist wirklich schön,,ich hätte gerne dabei sein,,ich konnte ehrlich nicht alles lesen,,aber was ich gelesen habe,ist sehr interessant,und auch informative(englich) für die leute die auch mal dort leben möchten,,also meine hübsche,,mach schön weiter,wir sind alle stolz auf dich,,love u,deins,bhebik,

1:55 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hi Vanessa,
Waren heute bei Oma sie hat uns von dir erzählt wie du es in Honduras findest sind dann auf deiner "tollen" Homepage gelandet ;)
Die Geschichten von deinem Abenteuer lassen sich super lesen :) finden es echt krass wie du es alles so meisterst, gehört schon echt viel dazu!

Schreib weiter so sind total gespannt auf deine nächsten storry´s

Es grüßen dich
Stephan,Manu,Kevin,Danina und Sabrina
:) :)

12:43 PM  

Post a Comment

<< Home