Saturday, December 02, 2006

Endlich: Bilder aus Honduras

Hallo ihr Lieben dort drueben auf der anderen Seite.
Hier gibt es endlich ein paar Bilder. Die grosse Schwierigkeit bestand darin, dass ich die Speicherkarte mit den Bildern von meiner DigiCam nach Deutschland zu meinem lieben gleinen Kusinchen Ruth schicken musste, mit dem grossen Risiko, dass mein Brief verloren geht, in die Haende von Kriminellen geraet oder dass die Leute hier glauben, in einem an Deutschland adressierten Brief befaende sich ein Vermoegen:)
Im Flugzeug, auf meinem Weg ins Unbekannte. Schon 7 Wochen ist es her...

Die Karibik, ein Traum... hier waren meine Vorstellungen von Honduras noch frisch, unschuldig und eben ziemlich unreal. Jetzt kenne ich die Wahrheit. Aber was ich noch nicht kenne, ist eben dieser Strand, so wie hier auf dem Foto.



Hier ein paar unserer Kinder. Es fehlen zwar 3 mal so viele, aber auch mit denen hier habe ich meine liebe Not:) Von unten nach oben: links unten Karlita, die Juengste, rechts unten Osiris, ja sie hat den Namen eines aegibtischen Gottes, in der Mitte sitzt Dunia, dahinter Mercy, Selena (haelt die Puppe Paebbels von Fred Feuerstein in der Hand), rechts hinten Barbara und hinter ihr Karen und der Hase.

Hier sind wir. Unten Mercy, links Barbara, rechts Olga, die Zwillingsschwester von Dunia. Und ich. Voellig fertig von der Reise und mit leichtem Jed Lag. Und vor allem furchtbar kaesig:)

Dunia und ich.

Juhuu, Seilspringen. Das Kuscheltier muss fleißig mithüpfen.

Ein riesiges Dankeschoen an mein Kusinchen Ruth, die sich die Muehe gemacht hat, die Bilder von meiner per Post geschickten DigiCam Speicherkarte hier zu installieren. Mehr Bilder in Arbeit. Adios, hasta luego, Vanessa

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo Süße, ich habe mich super über die Bilder gefreut. Endlich konnte ich dich mal wieder sehen, auch wenn es nur bildlich ist. Ich vermisse dich so sehr und du erlebst so viel, du musst unbedingt von deinen Abenteuer schreiben, die du erlebst, wenn du frei hast. Es ist besser (glaube ich) wenn du nicht so nah an unbekannte Tiere gehst, bitte sei so lieb, sonst wird dir noch die Nase abgebissen. Ich liebe dich ganz doll! Deine Mamita

7:24 AM  
Anonymous Anonymous said...

Ein Hallo aus Deutschland!

Nein, Pequenja ist nicht etwa mit wedelnden Armen, schreiend und barfuss über den Atlantik zurückgerannt, sondern hier schreibt gerade ihre Cousine, die euch mit den wohl schon heiß ersehnten Fotos versorgen soll.
Letzt kam ein dicker Brief aus Honduras hereingeflattert: 7 Seiten persönliche Worte an die Familie, bei der sie vor Honduras 2einhalb Jahre (nicht nur) ein Dach über dem Kopf gefunden hatte, ein auf der Rückseite mit Buntstiften bemalter Bericht der Hogar Ana Rosa Maria Stiftung und wie angekündigt *tatatataaa* die Speicherkarte.
Nun gut, ich spann euch jetzt mal nicht noch länger auf die Folter.

Zunächst einmal war unsere liebe Vanessa natürlich
"Über den Wolken...aiaiai..."


Dann, irgendwann sicher in Honduras gelandet, wurde sie von den Mädles im Kinderheim freudig begrüßt
und bald schon schlossen sie Vanessa ins Herz.
So, unser PC spinnt mal wieder rum, er will keine weiteren Bilder mehr hergeben... ich versuche es einfach später nocheinmal.Macht´s gut und alles Liebe - Ruth

10:36 AM  
Anonymous Anonymous said...

Oh, ich hätt grad fast geheult als ich Karen mit ihrem Hässchen gesehen hab. Kann das sein, dass er noch aus meiner "weihnachtskiste" ist, aus der ich die ninas vor einem jahr mit den Kuscheltieren von mir und meiner Schwester beschert hab?

1:55 PM  

Post a Comment

<< Home