Friday, December 08, 2006

Bilder aus Honduras 2

Hier koennen wir den Markt sehen. Es gibt verschiedene Maerkte. Den Kleider und Kleinkram Markt, wo ein Stand nebeneinander steht und die Luft kaum entweichen kann, und es gibt den Gemuese-und Fruechtemarkt, auf dem wir kiloweise Orangen und Bohnen kaufen. Die Berge an Obst sind sogar manchmal groesser als ich.

Mein Zimmer. Gleich nach der Ankunft musste ich natuerlich mein Revier markieren und meine Habe versteuen:)


Die Mauer unseres Kinderheims ist gut 2 Stockwerke hoch. Der Stacheldraht ist massiv und fest.
Das Willkommen. Die Araña (Spinne) war wirklich etwas widerlich. Jetzt muss ich jeden Abend mein Zimmer nach einer neuen absuchen.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi, habe dir etwas geschrieben, aber komisch verschickt. Du musst unter (Post a comment: Marc) gehen, da findest du es. Liebe dich ganz doll und hoffe, diese kommt wenigstens richtig an!

11:55 AM  
Anonymous Anonymous said...

Ihhhh, die Spinne kenn ich. Die gabs 2005 auch schon ;)

1:52 PM  

Post a Comment

<< Home